Narbenentstörung

 

NarbenentstörungNarben hat wohl jeder von uns, auch wenn wir die meisten gar nicht mehr sehen oder uns nicht mehr daran erinnern können.

Narben erworben durch Impfungen, Tattoos, Piercings, Operationen oder Unfälle können die Gesundheit stören und erst Jahre später Störfelder in unserem Körper verursachen.

Narben sind Endzustände von Krankheitsprozessen, die mit einer Gewebezerstörung einhergehen und Energieflussstörungen verursachen. Vor dem Hindernis ist zu viel Energie, dahinter zu wenig. Bei durchtrenntem Haut- oder Muskelgewebe, durch eine Verletzung oder Operation bildet sich eine Fibrotisierung (verhärtetes Narbengewebe).

Mittels Narbenentstörung wird die Durchblutung und der Fluss der Lymphflüssigkeit angeregt und die Elastizität des Gewebes verbessert, so dass die Lebensenergie wieder frei und ungehindert fliessen kann.

Das Ziel der Narbenentstörung ist, den Energiefluss wieder zu harmonisieren. Somit können körperliche Beschwerden eingedämmt oder gar zum Verschwinden gebracht werden.

 
 
 
 
 

© 2014 COEMA von rum3ber